Tierschutzwelt und Little-Animals

Doggenmix ALFONSO, 2006, sucht sehr dringend Pflegestelle oder Endplatz. August 9th, 2015. Dieser alte Mix, vermutlich ein Doggenmischling, wurde von einem tierlieben Paar aus schlimmen Verhältnissen übernommen. Der kastrierte Rüde ist ausgesprochen freundlich, versteht sich mit jedem anderen Hund und liebt Menschen über alles. Zu seinem eigenen Besten soll Alfonso daher ein anderes Zuhause finden. Auch eine Pflegestelle bis zur Vermittlung würde helfen, bevor ihm wirklich noch etwas zustößt. Nicole ist.

OVERVIEW

The website tierschutzwelt.de presently has an average traffic classification of zero (the lower the more users). We have inspected one page inside the website tierschutzwelt.de and found two websites linking to tierschutzwelt.de. There are three mass communication sites acquired by tierschutzwelt.de.

TIERSCHUTZWELT.DE TRAFFIC

The website tierschutzwelt.de is seeing fluctuating quantities of traffic all through the year.
Traffic for tierschutzwelt.de

Traffic ranking (by month) for tierschutzwelt.de

Traffic ranking by day of the week for tierschutzwelt.de

Tierschutzverein in der Samtgemeinde Hattorf e.V.

Tierschutzverein in der Samtgemeinde Hattorf e. Willkommen auf den Internetseiten des Hattorfer Tierschutzvereins. 10 Jahre alter Rauhhaardackel,kastriert,in liebevolle Hände abzugeben, gerne an älteres Paar oder Einzelperson, begnügt sich mit den üblichen Gassi Runden und liebt es ruhig. Alles in allem ein wirklich anspruchsloser Hund.

WHAT DOES TIERSCHUTZWELT.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of tierschutzwelt.de Mobile Screenshot of tierschutzwelt.de Tablet Screenshot of tierschutzwelt.de

TIERSCHUTZWELT.DE SERVER

I diagnosed that a single root page on tierschutzwelt.de took one thousand one hundred and forty-one milliseconds to load. I could not discover a SSL certificate, so therefore our crawlers consider this site not secure.
193.254.187.43

BROWSER ICON

We diagnosed that this domain is using the Apache os.

Tierschutzwelt und Little-Animals

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The website has the following in the web site, "Doggenmix ALFONSO, 2006, sucht sehr dringend Pflegestelle oder Endplatz." We viewed that the web page also stated " Dieser alte Mix, vermutlich ein Doggenmischling, wurde von einem tierlieben Paar aus schlimmen Verhältnissen übernommen." It also said " Der kastrierte Rüde ist ausgesprochen freundlich, versteht sich mit jedem anderen Hund und liebt Menschen über alles. Zu seinem eigenen Besten soll Alfonso daher ein anderes Zuhause finden. Auch eine Pflegestelle bis zur Vermittlung würde helfen, bevor ihm wirklich noch etwas zustößt."

SEEK SUBSEQUENT WEB SITES

Startseite - Tierschutz Willich e.V.

Tipps, Infos, Gesetze, . Broschüre, Informationen, . Kontakt, Login, Sitemap. Die beiden rotgetigerten Jungkater Littlefood und Jumper kommen leider als Abgabetiere zu uns, da die Kinder der Familie mittlerweile hochgradig allergisch auf die beiden reagieren. Sein Bruder Jumper ist der ruhigere der beiden und total zutraulich und verschmust. Hierzu laden wir recht herzlich ein.

Tierschutz Wolfsburg und Umgebung e.V.

Allen Tierfreunden, Ihren Familien,. Außerdem möchten wir uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei den Menschen bedanken, die unsere Arbeit nicht nur anerkennen, sondern sie auch auf unterschiedlichste Weise unterstützen und uns dabei gleichzeitig ihr Vertrauen schenken. Ohne Sie hätten wir nicht so vielen Tieren und in Einzelfällen auch den dazugehörigen Menschen helfen können.

Tierschutzvereins Eilenburg und Umgebung e.V. und des Tierschutzzentrums Eilenburg - Startseite

Herzlich willkommen auf der Internetseite des. Tierschutzvereins Eilenburg und Umgebung e. Wir suchen für unseren Flohmarkt, immer gut erhaltenen Trödel- und Bücherspenden. Auch für unsere Tombola und unseres Glücksrades, suchen wir gut erhaltene Kuscheltiere und Spielzeug.

Tiers Cottages Home

Nestled in the heart of the beautiful Meander Valley. Ldquo;I want to stay here again! Good location, nice view of lake, clean bathroom, free wifi. Very comfortable! Be on a farm yet still in town. Sit back and relax in the warmth of the sun and take in the breathtaking panoramic water views, for romance, or a family, these modern waterfront Deloraine Cottage accommodations are centerally located in Northern Tasmania.

JURISYS TIERS DE CONFIANCE Accueil

Nous nous excusons pour la gène occasionnée.